ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:55 Uhr

Letztes Testspiel für den VfB Weißwasser

Krieschow. Der VfB Weißwasser läuft am heutigen Freitag, 7. August, zu seiner letzten Vorbereitungspartie vor dem Beginn der neuen Fußballsaison 2015/16 auf. bls1

Dazu treten die Männer vom Trainergespann Fritsche/Krautz in Krieschow gegen die zweite Vertretung des dort ansässigen VfB 1921 an. Dieses Team kickt in der kommenden Spielzeit wieder in der brandenburgischen Kreisoberliga. Den Weißwasseranern ist der Gegner nicht unbekannt. Vor der Saison 2012/13 gab es bereits einen Test, den der VfB deutlich für sich entscheiden konnte. Allerdings spielten die Gastgeber damals noch in der Kreisklasse. Los geht es um 18.30 Uhr auf dem Krieschower Sportplatz. Vielleicht ist der VfB Weißwasser in der Lage, seine gute Leistung aus dem Königswartha-Spiel zu untermauern.