| 02:59 Uhr

Krauschwitzer Uwe Rathner schafft den Hattrick gegen die Wölfe

Oldie-Ü 40-Kleinfeldliga.. Ein Fußball-Marathonturnier ist bei herrlichem Frühlingswetter in Kromlau ausgespielt worden. Aufgrund von Nachholspielen der Hinrunde waren die Oldies von Kromlau gleich sechsmal im Einsatz. F. Konietzky

Die Findlinge aus Boxberg waren auch dieses Mal fast nicht zu schlagen und bauten ihren Vorsprung in der Tabelle aus. Erwähnenswert war noch der Hattrick von Uwe Rathner im Spiel zwischen dem NSV Krausch witz und den Grauen Wölfen Weißwasser.

Die Ergebnisse im Überblick:

SV Blau-Weiß Kromlau - VfB 1909 Weißwasser 2:0

NSV Krauschwitz - Graue Wölfe 6:3

Findlinge Boxberg - SV Blau-Weiß Kromlau 1:0

Graue Wölfe - Weißwasser 1:2

SV Blau-Weiß Kromlau - Graue Wölfe 2:3

Findlinge Boxberg - NSV Krauschwitz 0:1

Blau-Weiß Kromlau - NSV Krauschwitz 3:1

Graue Wölfe WSW - SV Blau-Weiß Kromlau 1:2

Findlinge Boxberg - SV Blau-Weiß Kromlau 3:1

Vorschau: 3. Mai, 10 Uhr, Weißwasser: SV Blau-Weiß Kromlau - VfB 1909 Weißwasser, NSV Krauschwitz - Findlinge Boxberg, VfB Weißwasser - NSV Krauschwitz, Graue Wölfe - SV Blau-Weiß Kromlau, Findlinge Boxberg - Graue Wölfe