ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:43 Uhr

Krauschwitz im Bezirkspokal erfolgreich

Lausnitz. Die Krauschwitzer traten in der ersten Runde des Bezirkspokals in Lausnitz an. Zum Einsatz kamen David Jung, Mewes George, Stefan Iwuc und Rico Prothmann. huj1

Sie setzten sich gegen das Team der Gastgeber, gegen Weißenberg/ Gröditz, gegen Kittlitz und gegen Uhsmannsdorf als Sieger durch.

SV Stahl Krauschwitz - SV Lausnitz 4:2. Im ersten Spiel traf das Stahl-Team auf die Gastgeber und geriet nach den ersten Einzeln mit 0:2 in Rückstand. Danach wurden aber alle Einzelspiele und auch das Doppel gewonnen.

TSV Weißenberg/Gröditz - SV Stahl Krauschwitz 0:4. Eine sehr schnelle Entscheidung gab es im zweiten Spiel. Nach drei Einzelvergleichen und dem Doppel stand Krauschwitz schon als Sieger fest.

SV Stahl Krauschwitz - SV Horken Kittlitz 4:2. Gegen dieses Team sprang ebenfalls ein Sieg heraus. Nach den drei Einzeln (2:1) und dem Doppel (3:1) holte Rico Prothmann durch einen 11:5-Erfolg im fünften Satz über den Kittlitzer Wiland Schulze den Siegpunkt.

SV Stahl Krauschwitz - SV Füchse Uhsmannsdorf 4:0. Auch die Füchse-Mannschaft konnte die Stahl-Männer nicht stoppen. Mit einem klaren Sieg beendeten die Krauschwitzer dieses letzte Match.