| 02:59 Uhr

Krauschwitz behauptet die Tabelle

Kreisliga, Jugend.. In den beiden Nachwuchsklassen des Kreisfachverbandes Görlitz ist die Saison 2014/2015 abgeschlossen. Das Krauschwitzer Team mit Tom Najork, Kai Frischke und Vincent Hördler belegte sehr überlegen den 1. Platz in der Tabelle. Auch am letzten Spieltag gewann die Mannschaft im TT-Zentrum gegen Horken Kittlitz mit 7:3. Ulrich Just/huj1

In der gesamten Saison haben Tom und Kai kein Einzelspiel verloren. Auch im Doppel waren die Schützlinge von Norbert Pinger und Adwin Gloyna nicht zu schlagen.

Die Tabelle:1. Stahl Krauschwitz

2. SV Horken Kittlitz

3. B-W Hagenwerder

4. SV 90 Jänkendorf

5. SV Koweg Görlitz

6. SV Eckartsberg

7. TTV Niesky

Kreisliga, Schüler. Auch das Boxberger Schülerteam steht nach dem Abschluss der Saison ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. Am letzten Spieltag sicherte sich Krauschwitz noch den 2. Platz. In der Einzelauswertung belegte das TTG-Talent Hannes Böse den Spitzenplatz. Er gewann alle seine 36 Einzelvergleiche.

Die Tabelle:1. TTG 64 Boxberg

2. Stahl Krauschwitz

3. Neusalza-Spremberg

4. TTF Weißwasser

5. TSV Kunnersdorf

6. TTV Niesky

7. Bertsdorfer SV

8. SV 90 Jänkendorf

9. ESV Lok Ebersbach