| 02:40 Uhr

Herzberger Tennisclub startet in die Saison

Herzberg. Der Herzberger Tennisclub Grün-Weiß (HTC) feiert am Samstag den Start in die Sommersaison mit seinem traditionellen BMW-Schleifchenturnier und lädt dazu alle Tennisinteressierten ab 10 Jahre ein, dabei zu sein. Ab 9 Uhr haben alle Besucher der Tennisanlage an der Badstraße die Gelegenheit, die Attraktivität des Sports hautnah zu erleben und das Angebot des HTC kennenzulernen. red/blu

Teilnehmen können auch Nichtmitglieder. Gespielt wird in nach einer Rangfolge zusammengestellten Doppelpaarungen. Dabei wird die Spielstärke berücksichtigt. Die Partien sind auf 20 Minuten begrenzt. Für die Spieler werden alkoholfreie Getränke, Imbiss, Obst und Kuchen bereitgestellt. Wer teilnehmen möchte, meldet sich noch bis zum heutigen Freitag, 24. April, über tc-herzberg@web.de oder beim Sportwart unter 0152 33583134 an. Am Turniertag ist über ausgelegte Listen noch bis 8.45 Uhr eine Anmeldung möglich. Die Startgebühr für Nichtmitglieder beträgt fünf Euro.