| 02:35 Uhr

Forster Bahnabschluss läutet Entscheidung ein

Forst. Zum letzten Mal in diesem Jahr dreht sich das Rundenkarussell für die Läuferinnen und Läufer im Forster Stadion am Wasserturm. Am Freitag steht der 24. tfs1

Forster Bahnabschluss auf dem Programm, zu dem der LTSV Forst als Veranstalter einlädt. Gelaufen werden 5000m sowie 2000m (nur Kinder und Jugendliche), Start ist um 17 Uhr. Anmeldungen sind bis 16.45 Uhr im Meldebüro in der Stadionbaracke möglich. Gleichermaßen geht es um die Punkte im AusdauerCup Spree-Neiße. Vor den noch ausstehenden drei Läufen führt bei den Herren Gordon Worlitz (LTSV) mit 234 Punkten vor Michael Rotter (Wacker Komptendorf, 210 Punkte) und Ingolf Brunsch (LTSV, 199 Punkte). Bei den Damen hat Kerstin Thierfelder (LTSV, 222 Punkte) knapp die Nase vorn vor Anke Redantz (Cottbuser Parkläufer, 221,5 Punkte) und Ingrid Koal (NLLB Cottbus, 181 Punkte).