| 03:02 Uhr

Erfahrene Gegner kennen keine Gnade

Beide Teams auf einen Blick.
Beide Teams auf einen Blick. FOTO: Fa. Kaulfuß
Weißwasser. Nach langer Suche nach einem passenden Gegner ist es jetzt endlich soweit gewesen. Das Kaulfuß-Gartencenter hatte in die Weißwasseraner Eisarena eingeladen. Gegner der Mannschaft "Kaules Freunde" waren die älteren Puckjäger Ü 50. A. Kaulfuß

Das gastgebende Team musste noch vier Cracks mit Doppelmitgliedschaft abstellen, damit wenigstens zwei Reihen bei den Puckjägern zusammen kamen.

Das Spiel begann rasant. Doch spätestens im zweiten Drittel sah man die Erfahrung der Puckjäger. 20 Jahre aktives Training und Landskronliga-Spiele zeigten eindeutig, wer an dem Tag der Bessere war. Gerald Kendzia, langjähriger Torschützenkönig, war allein mit sechs Treffern erfolgreich. "Kaules Freunde" wollten unbedingt eine zweistellige Niederlage vermeiden. Doch die Puckjäger kannten keine Gnade. Nach 60 Minuten stand ein 12:4-Sieg fest. Sehr positiv zu werten ist der Fakt, dass bei "Kaules Freunden" alle 18 Akteure durchspielten.