| 02:58 Uhr

Ein Sieg zum Abschluss ist Pflicht

Ostsachsenliga.. Zum Abschluss der diesjährigen Hallenhandballsaison gibt es am Sonnabend noch einmal zwei Spiele in der Parksporthalle Bad Muskau. Um 16.30 Uhr empfängt der SV Rot-Weiß Sagar die Männer des OHC Bernstadt. Peter Hoffmann/pht1

Sagar möchte mit einem Heimsieg die Saison erfolgreich beenden.

Motivation dafür dürfte genug vorhanden sein, will man doch die Schlappe aus der Vorwoche in Schleife vergessen machen und den Zuschauern eine ordentliche Leistung bieten. Außerdem hat Schleife mit einem Sieg noch die Option auf Rang 3 der Tabelle. Darüber hinaus würde die Mannschaft die Verfolger auf Distanz halten.

Im Anschluss an das Spiel soll die Saison gemeinsam mit den Fans gemütlich ausklingen. Dazu wird dann auch leibliche Versorgung gesichert sein.

Im zweiten Spiel des Tages empfangen die Frauen des SV Rot-Weiß Bad Muskau ebenfalls den OHC Bernstadt. Eine Verbesserung in der Tabelle ist bei den Muskauerinnen zwar nicht mehr möglich, dennoch sollte ein Heimsieg gegen das Tabellenschlusslicht Pflicht sein.