ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:55 Uhr

Chancenlos gegen Tabellenzweiten

Tischtennis/Landesliga. Staffel I. Schon vor der Partie ist klar gewesen, dass es gegen diese Bautzener Mannschaft sehr schwer werden würde, etwas Zählbares zu holen. huj1

So kam es dann auch, obwohl das Stahl-Team in den Doppelspielen noch gut mithalten konnte. Für Krauschwitz spielten diesmal Krautz/Jung das erste Doppel. Die beiden brachten die Bautzener Flickinger/Kuwitzky an den Rand einer Niederlage. Nur denkbar knapp setzten sich die Gastgeber im fünften Satz mit 11:9 als Sieger durch. Iwuc/George besiegten am Nebentisch Gutsche/Weß mit 3:1 nach Sätzen.

In den Einzelvergleichen war dann fast nichts zu gewinnen. David Jung unterstrich aber erneut seine Spielstärke. Er gewann gegen Paul Gutsche (3:0) und war auch in seinem zweiten Einzelvergleich gegen Matthias Flickinger mit 3:2 erfolgreich.

Punkte für Krauschwitz: David Jung (2), Przemek Iwuc, Mewes George (je 0,5)

Weitere Ergebnisse:MSV Bautzen 04 III - Post SV Görlitz 6:9

SV Motor Mickten Dresden - SV Dresden-Mitte III 9:7