ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:50 Uhr

Calauer Handball-Camp ein Erfolg

Viel Spaß hatten die Kinder des HV Calau im Handball-Camp.
Viel Spaß hatten die Kinder des HV Calau im Handball-Camp. FOTO: pr
Calau. Kürzlich fand das erste Handball-Camp in der Sporthalle Calau für die D-Jugend des HV Calau statt. Es nahmen 16 Kinder erfolgreich daran teil und zeigten die ganze Zeit über sehr viel Einsatz und Begeisterung. red

Mit zwei Trainingseinheiten am Tag und vielen Unternehmungen wie beispielsweise Nachtwandern, Schwimmen, Eis essen, Kino, Wasserball, Disco, Handballspiel (D-Jugend gegen Eltern), Paddeln, Beachvolleyball und Grillen kam auch in der freien Zeit keine Langeweile auf. Nachdem eigens für die Übernachtungen die Geräteräume zu Schlafquartieren umgebaut wurden, konnte problemlos darin geschlafen werden. Als Erinnerung an das Trainingscamp gab es für jedes Kind ein extra bedrucktes Camp-T-Shirt.