ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:52 Uhr

Spaß, Musik und Tanz beim 20. Geburtstag

Die Frauen-Mannschaft der SG Lübben/Gießmannsdorf.
Die Frauen-Mannschaft der SG Lübben/Gießmannsdorf. FOTO: fsu1
Gießmannsdorf. Die SG Gießmannsdorf hat am Pfingstwochenende ihr 20-jähriges Vereinsjubiläum gefeiert. Im Vordergrund stand natürlich der Fußball, aber es gab auch jede Menge Spaß, Musik, Tanz und viele tolle Gespräche. fsu1

Am Samstag legten neben dem vereinsinternen Fußballturnier viele Mitglieder und Gäste trotz hochsommerlicher Temperaturen das DFB-Fußballabzeichen ab.

Sportlicher Höhepunkt des Wochenendes war das Freundschaftsspiel der Frauen-Mannschaft gegen die Gäste des Berliner Landesligisten DJK FFC Britz 09. Hier setzen sich wie schon im Hinspiel im März die Frauen der Spielgemeinschaft Lübben/Gießmannsdorf verdient mit 5:2 durch. Die Tore für die SG-Mädels erzielten Nadine Schneider (2), Anna-Maria Nesges, Nicole Hannuschke und Maren Hoffmann.