ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:48 Uhr

Senftenberger FC siegt im D-Junioren-Turnier

Senftenberg. Spannung pur und ein Finalspiel, was alle Nerven strapazierte, haben am Ende beim KIA Autocenter Nord Cup den Sieg der D-Junioren des Senftenberger FC gebracht. Nachdem der Gastgeber mit einem Sieg gestartet war, wurden die Hoffnungen nach einem Remis gegen die SG Hosena/Hohenbocka etwas getrübt. mkl1

Da gegen Brieske/Senftenberg auch gewonnen wurde, kam es gegen die Seenlandkicker aus Laubusch zum entscheidenden Spiel. Der Senftenberger FC ging bis kurz vor Schluss dreimal in Führung und die Gäste glichen diese aus. Omar Mohammad sorgte dann mit seinem 4:3-Siegtreffer für viel Jubel bei den Gastgebern. Platz drei ging an Hosena/Hohenbocka, JSG Am Lausitzring und Brieske/Senftenberg folgten dahinter.