ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:52 Uhr

Lindenauer Referee pfeift in der Landesliga

Lindenau. Paukenschlag in Lindenau: Fußballer Kevin Muschinski wird künftig Partien in der brandenburgischen Landesliga pfeifen. red/trt

Ab der Saison 2015/2016 darf der 21-Jährige nun in der zweithöchsten Spielklasse zwischen Elbe und Oder die Leitung auf dem Feld übernehmen, teilt der SV Blau-Weiß Lindenau mit. Dort will er natürlich mit guten Auftritten auf sich aufmerksam machen, um dem großen Ziel, Schiedsrichter in der Brandenburgliga, wieder ein Stück näher zu kommen.

Mit 15 Jahren hat sich Kevin Muschinski entschieden, mit dem Schiedsrichterwesen zu beginnen. Gute bis sehr gute Leistungen in den unteren Spielklassen wurden anerkannt. Bereits drei Jahre später hatte er den Aufstieg in die Landesklasse vollzogen. Und jetzt schaffte der Oberlausitzer den nächsten Sprung in die Landesliga.