ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:44 Uhr

Knappen in Havelberg souveräner Sieger

Die glücklichen Knappen nach dem Turniersieg.
Die glücklichen Knappen nach dem Turniersieg. FOTO: Verein
Senftenberg. Die weite Reise des FSV Brieske Senftenberg war erfolgreich: Souverän und ohne Punktverlust haben die Knappen den 3. Havelberger Hallencup gewonnen – und das gegen starke Gegner. mkl1

Eingeladen hatte der FSV Havelberg. Das ist der ehemalige Verein des jetzigen Knappen Thoralf Gennermann. Der wurde auch prompt zum besten Spieler des Turniers erklärt. Gut möglich, dass da die Gastfreundschaft des FSV ihre Hände im Spiel hatte.

Den besten Torhüter stellte der Kreveser SV, der aktuell in der Landesliga Nord von Sachsen-Anhalt abgeschlagen Tabellenletzter ist. In der Brandenburgliga ist der SV Schwarz-Rot Neustadt/Dosse aktiv und stellte mit Paul Döbbelin den besten Torschützen des Turniers.