| 02:33 Uhr

"Am Ende ist es eine verschenkte Saison"

Robert Schulze: Wir sollten und wollten aufsteigen. Das haben wir nicht geschafft.

Wir wollten den Fans noch einmal zeigen, dass wir das Zeug dazu hatten. Am Ende ist es eine verschenkte Saison.

Marcus Meier: Die ersten 15 Minuten waren die besten der Saison. Dann haben wir vorn zu wenig geworfen. Das hätten wir durchziehen müssen. Nach der Verletzung ging es bei mir trotz Behandlung nicht mehr richtig.

Johannes Trupp: Machen wir unsere Dinger rein, gewinnen wir. Der Torwart hat ja nicht einen Ball von mir gehalten. Würfe gingen an Pfosten, Latte oder vorbei. Uns fehlten die einfachen Tore aus dem Rückraum.

Florian Takev: Es war ein würdiges Spiel zweier Mannschaften mit gutem Niveau. Es hat Spaß gemacht. Usedom hat hinten besser gestanden. In der zweiten Halbzeit war es deshalb schwierig, da durchzukommen.