ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:41 Uhr

Wollitz: "Wir sind konkurrenzfähig"

Mark Zimmermann (Trainer Jena): "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden, auch wen wir nicht so zum Zuge gekommen sind wie in den vergangenen Spielen. Das lag natürlich auch am Gegner.

Man hat gesehen, dass Cottbus eine richtig gute Qualität hat."

Claus-Dieter Wollitz (Energie-Trainer): "Wir hatten sehr gute Chancen. Jena war fast nur bei Standards gefährlich. Aus dem Spiel heraus haben wir keine einzige Möglichkeit zugelassen. Wir haben gezeigt, dass wir konkurrenzfähig sind."

Tim Kruse (Energie): "Wir hatten die besseren Chancen. Trotzdem sind wir mit dem 0:0 gegen den Spitzenreiter nicht unzufrieden."

Paul Gehrmann (Energie): "Wir haben insgesamt diszipliniert gespielt. Leider hat uns etwas die Durchschlagskraft gefehlt."

René Klingbeil (Jena): "Wir können mit diesem Remis sicher besser leben als Energie. Cottbus war die beste Mannschaft, gegen die wir bisher gespielt haben."