ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 09:12 Uhr

Unterschreibt Marcelo de Freitas Costa heute in Cottbus? (Video)

Cottbus. Klar ist: Energie Cottbus will unbedingt den 22-jährigen Brasilianer Marcelo Freitas de Costa von Regionalliga-Konkurrent FC Oberlausitz Neugersdorf verpflichten. Im Video-Interview der RUNDSCHAU sprechen die beiden Trainer über den möglichen Wechsel. Frank Noack und Jan Lehmann

Beim 1:1-Testspielremis zwischen Energie Cottbus und Oberlausitz Neugersdorf am Donnerstagabend saß Marcel de Freitas Costa (22) auf der Tribüne im Stadion der Freundschaft. Sprechen wollte der Brasilianer über seinen möglichen Wechsel nach Cottbus aber noch nicht. Im Video-Interview der RUNDSCHAU sprechen beiden Trainer über diese spannende Personalie.

Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz sagt: "Es ist 50:50. Wir würden das gerne machen."

Neugersdorf-Trainer Vragel da Silva sagt: "Wir sind ein Ausbildungsverein. Wenn Marcelo die Möglichkeit hat, hier bei so einem großen Verein zu spielen, dann lege ich ihm keine Steine in den Weg."