ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 10:00 Uhr

RUNDSCHAU-Liveticker
LIVE! Energie-Traumtore in Lotte

FOTO: LR
Lotte. Abstiegskampf am Ostersonntag: Energie Cottbus tritt bei den Sportfreunden Lotte an. Die RUNDSCHAU tickert live aus dem Frimo-Stadion am Autobahnkreuz. Von Frank Noack und Jan Lehmann

Kann Energie Cottbus endlich mal auswärts bei einem direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt in der 3. Fußball-Liga gewinnen? Bisher gab es in dieser Saison schon Cottbuser Niederlagen in Jena, Zwickau, Köln sowie Unentschieden in Aalen, Unterhaching und Großaspach.

Nun muss ein Dreier her. FCE-Trainer Claus-Dieter Wollitz hat vor der Partie betont: „Wir müssen liefern.“

Die RUNDSCHAU berichtet im Liveticker, ob die Cottbuser Oster-Lieferung ein Erfolg ist. Das Spiel beginnt um 14 Uhr im Frimo-Stadion.

Nutzer der LR-App finden den RUNDSCHAU-Liveticker hier: Sportfreunde Lotte - Energie Cottbus