ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:34 Uhr

RUNDSCHAU-Liveticker
LIVE! Energie remis beim Berliner AK

FOTO: lr / LR
Berlin. Kann Energie Cottbus beim Berliner AK die kleine Erfolgsserie in der Regionalliga Nordost ausbauen? Die RUNDSCHAU tickert live vom Spiel im Berliner Poststadion. Von Steven Wiesner und Jan Lehmann

Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen – bei Energie Cottbus zeigt die Tendenz nach oben. Doch am Freitag treten die Lausitzer beim Aufstiegskandidaten Berliner AK an. Zu ungewöhnlicher Anstoßzeit treten die Lausitzer um 17 Uhr im Poststadion am Berliner Hauptbahnhof an.

Für die FCE-Profis Jan Koch und Orhan Yildirim wird es eine Rückkehr zu ihrem Ex-Club. Noch im Vorjahr sind sie mit dem BAK auf Rang zwei der Regionalliga-Tabelle gelandet. In diesem Jahr wollen die Berliner nun endlich aufsteigen. Dafür haben sie früh in der Saison schon den Trainer gewechselt. Dirk Kunert erlebt gegen Cottbus sein erstes Regionalliga-Heimspiel mit dem BAK.

Nutzer der LR-App finden den RUNDSCHAU-Liveticker hier: Berliner AK - Energie Cottbus

Zudem melden wir uns via Facebook und auf dem Instagram-Kanal der RUNDSCHAU-Sportredaktion.

Unmittelbar nach dem Abpfiff gibt es hier auf LR Online eine Zusammenfassung mit den Höhepunkten des Spiels.

  • Lesen Sie auch zum Thema Energie Cottbus:

Der Regionalliga-Spielplan: Alle Spiele, alle Tore und alle Bilder von Energie Cottbus

Der Energie-Kader: Neuaufbau mit vielen Neuzugängen

Die Drittliga-Aufstiegshelden: Wo sie hingegangen sind, wo sie jetzt spielen