ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 20:05 Uhr

RUNDSCHAU-Liveticker
LIVE! Energie Cottbus siegt in Großräschen 18:0

FOTO: Peter Aswendt
Großräschen. Nächster Test für Energie Cottbus in der Region. An diesem Mittwoch tritt der FCE beim SV Großräschen an. Die RUNDSCHAU berichtet im Liveticker. Von Frank Noack

Energie Cottbus bereitet sich auf die Saison 2019/20 in der Fußball-Regionalliga Nordost vor. An diesem Mittwoch spielt der FCE beim SV Großräschen. Das Testspiel gegen den Landesklassen-Vertreter wird um 18.30 Uhr angepfiffen. Die RUNDSCHAU berichtet im Liveticker aus Großräschen.

Mit dabei sind auch fünf der insgesamt sechs Probespieler. Lediglich Enis Bytyqi muss wegen einer Zahn-OP passen. Die Gastspielgenehmigung von Torhüter Lennart Moser wurde für dieses Testspiel noch einmal verlängert.

Die Gastgeber können in jedem Fall feiern. Denn der SV Großräschen begeht seinen 100. Vereinsgeburstag.

Nutzer der LR-App finden den RUNDSCHAU-Liveticker hier:
SV Großräschen - Energie Cottbus

Zudem melden wir uns via Facebook und auf dem Instagram-Kanal der RUNDSCHAU-Sportredaktion.

Unmittelbar nach dem Abpfiff gibt es hier auf LR Online den RUNDSCHAU-Schnellcheck vom Spiel.

  • Lesen Sie auch zum Thema Energie Cottbus:

Der Sommerfahrplan: Termine, Testspiele, Torschützen

Der Energie-Kader: Neuaufbau mit vielen Neuzugängen