| 02:39 Uhr

Bittencourt nach Operation: "Komme noch stärker zurück"

Mit Krücken und Zuversicht: Leonardo Bittencourt.
Mit Krücken und Zuversicht: Leonardo Bittencourt. FOTO: Instagram
Cottbus/Köln. Der frühere Cottbuser Leonardo Bittencourt (22) vom 1. FC Köln hat sich nach seiner Knöchel-Operation mit einem sehr emotionalen Posting im sozialen Netzwerk Instagram direkt aus dem Krankenzimmer bei seinen Fans bedankt. F. Noack

"Eure Zuneigung und Liebe gibt mir Kraft, diese schwere Phase zu überstehen und ich verspreche euch, dass ich alles dafür tun werde, noch stärker zurückzukommen", schreibt der Mittelfeldspieler.

Bittencourt wurde am Dienstag operiert und fällt wahrscheinlich bis zur Winterpause aus. Es ist für ihn bereits die zweite Verletzung in der laufenden Bundesliga-Saison. Am 3. Spieltag hatte sich Bittencourt eine Oberschenkelblessur zugezogen und fehlte mehrere Wochen.