ANZEIGE
| 13:26 Uhr

Medicus Cottbus GmbH
Sommerblumen an der Spree

FOTO: Medicus Cottbus GmbH
Die Medicus Cottbus GmbH feierte 15. Sommerfest im Pflegezentrum Mühleninsel.

Kürzlich wurde im Pflegezentrum Mühleninsel unter dem Motto „Sommerblumen an der Spree“ das 15. Sommerfest gefeiert.

Das Fazit aller Besucher: Es war wieder ein gelungenes Fest! Am 12.06.2018 bescherten die Mitarbeiter im Pflegezentrum Mühleninsel ihren Bewohnern, deren Angehörigen und Gästen einen schönen Tag. Angefangen mit den Kindern der hauseigenen Kita „Spreeperlen“ ging das Programm zu anderen Höhepunkten wie dem Chor der Mühleninsel (bestehend aus Bewohnern und Mitarbeitern) und der Blumen-Tanzgruppe über. Die stimmungsvolle Musik von Roland Jainz und Soloauftritte der Mitarbeiter á la Max Raabe und Helga Hannemann rundeten das Programm ab. Die vielen positiven Feedbacks der Bewohner und Angehörigen erfreute besonders die Einrichtungsleiterin Nicole Wendland: „Da hat sich die Arbeit im Vorfeld und am Tag selbst gelohnt.“ Besonders lobte sie den Einsatz der Mitarbeiter. „Das selbstgemachte Programm ist für die Bewohner und die Gäste immer etwas ganz Besonderes – so auch zu unserem 15. Jubiläum.“

Die Lausitzer Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.