| 02:41 Uhr

Informationen zu Auslandsaufenthalten

Tipps und Trickszum Fotografieren Auf der Seite fotophobia.de haben Einsteiger und fortgeschrittene Hobbyfotografen die Möglichkeit, vieles über die Kunst des Fotografierens zu lernen. jai jai jai jai jai jai

Die Seite bietet Informationen zu Kameraeinstellungen, Ausrüstung und Bearbeitungsprogrammen. Wer seine Bilder noch weiter Perfektionieren möchte, der findet außerdem Tipps zur richtigen Objektposition und den optimalen Lichtverhältnissen.

fotophobia.de

Informationen zu Briefmarken

Briefmarkensammler finden auf der Webseite briefmarken-bilder.de hilfreiche Informationen rund ums Sammeln. Dort können über ein Suchfenster oder nach Jahreszahl bestimmte Briefmarken gesucht werden. Außerdem gibt es Tipps und Tricks zur Briefmarke und zum Gestalten des Briefmarkenalbums.

briefmarken-bilder.de

Währungen online umrechnen

Auf der Internetseite umrechnung24.de können Währungen kostenlos umgerechnet werden. Dabei wird mit dem tagesaktuellen Kurs von der Ausgangswährung in die Zielwährung berechnet. Daneben finden sich auf der Webseite auch Infos zu den einzelnen Währungen.

umrechnung24.de

Informationen zu Auslandsaufenthalten

Wer ein Auslandssemester einlegen will oder Auslandserfahrung mit einem Praktikum verbinden möchte, der kann auf der Plattform auslandslust.de fündig werden. Dort steht eine Auswahl an weltweiten Austauschprogrammen für Schüler und Studenten zur Verfügung. Auf der Seite gibt es auch Erfahrungsberichte von anderen Reisenden.

auslandslust.de

Bauplänefür Heimwerker

Für alle Heimwerker und die, die es werden wollen, gibt es auf der Seite heimwerker.de hilfreiche Infos. Interessierte finden Tipps und Tricks zu Arbeiten am Haus, Gartenarbeiten und Dekoration. Außerdem stehen dort Anleitungen und Baupläne zur Verfügung. Wer möchte, kann das eigene Wissen beim Heimwerker-Test prüfen.

heimwerker.de

App

Anwendung analysiert Inhaltsstoffe

Mit der App Codecheck erfährt der Verbraucher, was alles in Lebensmitteln, Kosmetik und Putzmitteln steckt. Nachdem über die Kamera der Barcode des Produkts eingescannt wurde, findet die Anwendung alle enthaltenen Inhaltsstoffe. Außerdem werden Informationen zu Herkunft, Nutzen und Vorschriften eingeblendet. Die App ist im Google Play Store und in Apples App Store erhältlich.