ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:07 Uhr

Lichtkristalle
Lichtkristalle - energetische Produkte mit Potenzial?

Wenn wir von energetischen Produkten reden, dann hat das schnell einen esoterischen Touch. Energetisch bedeutet nämlich Wohlbefinden, Raumenergetisierung und wird oft mit Wasseraufbereitung durch Lichtkristalle in Kontakt gebracht.

Doch was sind eigentlich energetische Produkte? Was liefern sie uns und ist es wirklich nur „esoterischer Kram“ oder steckt doch eine tiefgreifende Wirkung dahinter? Lässt sich sogar Potenzial erkennen?

Lichtkristalle und Lichtdiamanten als spirituelle Entwicklung

Licht ist ein wichtiger Faktor im Leben. Es bringt Körper und Geist in Einklang und erzeugt Energie. Nicht nur bei uns Menschen, sondern bei allen Lebewesen. Licht ist also ein Lebenselixier.

Wenn wir jetzt von Lichtkristallen und Lichtdiamanten sprechen, dann sprechen wir von energetischen Instrumenten. Sie sollen - soweit man spirituell daran glaubt - ein neues Lichtbewusstsein fördern und dafür sorgen, dass sich unser gesamtes Denken, Fühlen und Sein verändert.

Die hochschwingenden Energien, die in den Lichtkristallen und Lichtdiamanten enthalten sein sollen, kommen direkt von den Engeln. Von aufgestiegenen Meistern und Meisterin, die uns mithilfe dieser Lichtkristalle und Lichtdiamanten den Weg auf der Erde ebenen. Das klingt alles sehr mystisch und spirituell und ist es sicherlich auch.

Nur was für Tagträumer?

Himmlischen Glanz in die Aura und in Räume zu bringen, die Leichtigkeit des Seins zu entdecken und das eigene Potential erwecken - das sind die Aufgaben von Lichtkristallen und Lichtdiamanten. Sie sollen Blockaden lösen und Belastungen abbauen. Sie sollen die Nahrung für Seele und Geist sein, die Aura reinigen und die innere Strahlkraft zum Vorschein bringen.

All das sind Dinge, die wir uns alle wünschen. Wir möchten einen starken Charakter haben, möchten von anderen wahrgenommen werden. Wir möchten frei von Ängsten und Blockaden sein und unsere innere Kraft nicht nur in uns spüren, sondern auch nach außen tragen. Wenn Lichtkristalle und Lichtdiamanten uns dabei helfen, uns zu befreien und Körper und Geist in Einklang zu bringen, dann ist das eine tolle Sache. Ob man an diese Wirkung der Kristalle und Diamanten glaubt oder ob man den Weg durch eigene Kraft beschreitet, ist nachher noch mal eine ganz andere Sache.

Mit Glauben und Unterstützung, in welcher Form sie auch immer geschehen mag, kann man viel im Leben erreichen. Und das ist bei diesen energetischen Produkten mit Sicherheit auch der Fall. Sie mögen vielleicht nicht die Ausstrahlung mit sich bringen, die sich weniger spirituelle Menschen vorstellen können. Aber wenn sie uns dabei unterstützen, unseren Weg im Leben zu finden, nur weil wir an ihre Kraft glauben, dann haben wir viel erreicht. Und dann machen Lichtkristalle und Lichtdiamanten auch einen Sinn und finden ihren Platz in unserem Leben.