| 02:45 Uhr

Neuzugang trifft zum Sieg

Stefan Beil (r.) steuerte einen Treffer für den VfB Weißwasser bei.
Stefan Beil (r.) steuerte einen Treffer für den VfB Weißwasser bei. FOTO: bls1
Testspiel SV Lausitz Forst – VfB Weißwasser 3:4 (1:1). In der heißen Phase der Vorbereitung wurde der VfB Weißwasser beim SV Lausitz Forst noch einmal richtig gefordert. Zweimal Pötsch und einmal Beil egalisierten jeweils die Forster Führung. bls1

Kurz vor dem Schlusspfiff besorgte der Neuzugang Mike Hänel mit einem flachen Schuss aus der zweiten Reihe den 4:3-Sieg für den VfB Weißwasser in der Generalprobe.

Dieser wird mit Sicherheit nicht überbewertet, denn in der Spielanlage und Ausführung bleiben beim VfB noch Reserven offen, die im Training Thema sein werden.

Am kommenden Sonntag wartet dann auswärts zum ersten Punktspieltag der LSV Friedersdorf auf die Glasmacherstädter.