ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Peter Vollmer erklärt in Forst warum Männer verduften und Frauen verblühen

Peter Vollmer widmet sich bitteren Wahrheiten auf humorige Weise. Foto: Kuckuck
Peter Vollmer widmet sich bitteren Wahrheiten auf humorige Weise. Foto: Kuckuck FOTO: Kuckuck
Mit bitteren Wahrheiten konfrontiert der Kölner Kabarettist Peter Vollmer am morgigen Donnerstag die Besucher der Kabarett-Bühne im Kuckuck in Groß Jamno. „Für Männer gibt es heutzutage vielerlei Gründe zu verduften“, hat der Humorist festgestellt.

Sei es fürs Geld verdienen oder Kinder zeugen. Mann werde schon lange nicht mehr überall gebraucht. Auch Peter Vollmer ist nach Angaben der Veranstalter in seinem Programm "Frauen verblühen - Männer verduften" drauf und dran, die Brocken hinzuschmeißen. Seine Gattin hat die ec-Karte eingezogen und als Mittvierziger sieht er sich Anforderungen konfrontiert, von denen er zuvor nicht mal geträumt hat.

Peter Vollmer, Kabarett Kuckuck Forst (Groß Jamno), 20 Uhr