ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:25 Uhr

Unfall: Busfahrer mit Laserpointer geblendet

Potsdam. Unfall: Busfahrer mit Laserpointer geblendet Ein durch einen Laserpointer geblendeter Busfahrer hat am Samstagabend in Potsdam kurzzeitig die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Verletzt wurde niemand, teilte die Polizeiinspektion Potsdam am Sonntag mit. dpa/sts

Der Fahrer geriet auf die Gegenspur, die glücklicherweise gerade frei war. Zwei Männer hatten am Straßenrand mit dem Pointer hantiert und den Fahrer geblendet.

Hungriger Dieb brät Würstchen am Tatort

Großen Hunger hatte offensichtlich ein Einbrecher in Gommern (Jerichower Land). Er stieg in einen Bungalow in einer Gartenanlage ein und stahl aus der Tiefkühltruhe Würstchen und Kuchen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Würstchen briet er noch vor Ort in einer Pfanne und aß sie auf.