| 02:41 Uhr

Stil-Ikone und sehr diskret: Herzogin Kate wird heute 35

Herzogin Kate ist Deutschlands Traum-Prinzessin. Foto: Remko De Waal
Herzogin Kate ist Deutschlands Traum-Prinzessin. Foto: Remko De Waal
London. Das Königshaus steht wieder hoch im Kurs bei den Briten. Keine Skandale oder Trennungen, die einen Schatten auf die Royals werfen könnten. dpa/hil

Dazu noch eine Bilderbuchfamilie rund um Prinz William: Seine Frau Kate und die Kinder George und Charlotte entzücken das Volk. An diesem Montag wird Kate 35 Jahre alt. Sie ist eine Stil-Ikone, tritt in kein Fettnäpfchen, scheint ohne Fehl und Tadel. Kürzlich kürten die Deutschen sie in einer Umfrage zur attraktivsten Frau eines europäischen Königshauses, weit vor Máxima aus den Niederlanden und der norwegischen Mette-Marit. Doch über die "wahre" Kate ist wenig bekannt. Über die Jahre schaffte sie es trotz des riesigen Interesses der Öffentlichkeit, nur wenig Privates preiszugeben. Das gilt auch für ihren Geburtstag. Wird es eine Party geben? "Dazu gibt es keine Informationen", betont eine Palast-Sprecherin auf Anfrage.