| 09:31 Uhr

Instagram-Post
Mit diesem Bild stürmt Kylie Jenner an Beyoncé und Ronaldo vorbei

Kylie Jenner und ihr Freund Travis Scott wurden am 1. Februar Eltern. Ein Bild mit der Hand von Töchterchen Stormi ist die beliebteste Veröffentlichung bei Instagram.
Kylie Jenner und ihr Freund Travis Scott wurden am 1. Februar Eltern. Ein Bild mit der Hand von Töchterchen Stormi ist die beliebteste Veröffentlichung bei Instagram. FOTO: rtr, AK /MEL/HK
Reality-Star Kylie Jenner hat einen neuen Rekord bei Instagram aufgestellt: Ein Bild mit der kleinen Hand ihrer Tochter wurde von ihren Followern schon fast 15 Millionen Mal geliked. Bislang hatten Sängerin Beyoncé und Fußballer Cristiano Ronaldo die Liste des Fotodienstes angeführt.

Am Donnerstagmorgen hatte die bisher beliebteste Veröffentlichung bei Instagram von Jenner satte 14,9 Millionen Likes erhalten. Jenner gab mit dem Bild die Geburt und den Namen ihrer neugeborenen Tochter Stormi Webster bekannt und überholte damit in der Beliebtheit die Schwangerschaftsankündigung von Sängerin Beyoncé von 2017 und ein Familienbild von Fußballer Cristiano. Das Schwangerschaftsfoto von Beyoncé hat rund 11,2 Millionen Likes, das Bild des Kickers von Real Madrid 11,3 Millionen.

Die kleine Stormi kam am 1. Februar zur Welt. Sie ist das erste Kind von Jenner und ihrem Freund, Rapper Travis Scott. Die 20-jährige Jenner ist die jüngste der Geschwister des Kardashian-Jenner-Clans, der im Reality-Fernsehen bekannt wurde.

(gaa)