ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 06:34 Uhr

Babyglück auf Instagram
Dwayne Johnson zeigt seine dritte Tochter

New York. US-Schauspieler Dwayne Johnson ist zum dritten Mal Vater einer Tochter geworden. Am Montag postete der Ex-Wrestlingstar auf Instagram ein Foto, das ihn in inniger Umarmung mit Baby Tiana Gia zeigte.

US-Schauspieler Dwayne Johnson ist zum dritten Mal Vater einer Tochter geworden. Am Montag postete der Ex-Wrestlingstar auf Instagram ein Foto, das ihn in inniger Umarmung mit Baby Tiana Gia zeigte.

Die Kleine sei "wie eine Naturgewalt in diese Welt gekommen", schrieb er. "Und Mama Lauren Hashian hat in den Wehen gelegen und entbunden wie ein echter Rockstar."

Johnson, auch bekannt als "The Rock", gab sich emotional. "Mein Leben lang wurde ich von starken, liebenden Frauen großgezogen und umgeben, aber nach der Teilnahme an der Geburt von Tia ist es schwierig, das Maß an Liebe, Respekt und Bewunderung auszudrücken, das ich für Lauren und alle Mamas und Frauen da draußen habe", schrieb er weiter.

Zudem rief Johnson alle Väter auf, bei der Geburt ihrer Kinder dabei zu sein und Hilfe zu leisten. Und Baby Tia machte er über Instagram ein Versprechen: "Du hast mein Wort: Ich werde dich lieben, schützen, leiten und dich für den Rest meines Lebens zum Lachen bringen. Dein verrückter Papa hat viele Pflichten und viele Hüte in dieser ollen Welt auf, aber dein Papa zu sein, wird immer jener sein, den ich mit dem größten Stolz tragen werde."

Johnson hat bereits eine Tochter mit Hashian. Aus seiner Ehe mit Exfrau Dany Garcia hat er zudem eine 16-jährige Tochter.

(mro)