ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 21:20 Uhr

Post aus Berlin
Immer dieseUngewissheit

Stefan Vetter
Stefan Vetter FOTO: LR / Redaktion
Angela Merkel mal ganz privat: Dieser Tage wurde die Kanzlerin mit Ehemann Joachim Sauer in ihrem Lieblingsrestaurant, dem Berliner Promilokal „Borchardt“ gesichtet. Beide sind bekanntlich Opernfans. Und so saßen auch der frühere Star-Tenor Rolando Villazon nebst Gattin mit am Tisch. Überhaupt geben sich im „Borchardt“ alle möglichen Promis die Klinke in die Hand.

Auch FDP-Chef Christian Lindner und CDU-Gesundheitsminister Jens Spahn. Beide sind dicke Kumpel. Der eine hat die Wohnung des anderen gemietet. Ob sie bei gutem Essen schon die Nach-Merkel-Zeit planten? Es habe lediglich einen „Gedankenaustausch“ gegeben, wurde Neugierigen anschließend beschieden. Das muss nichts heißen, oder vielleicht doch? Man weiß es nicht, man weiß es nicht . . .