Mit ihrem Hit „Maria“ sangen sich die Newcomer des vergangenen Jahres in die Herzen tausender weiblicher Fans. Und wenn die Jungs von US 5 mit ihrem aktuellen Song „Come Back To Me Baby“ die Bühne stürmen, sind wieder Kreisch-Attacken, Freuden-Tränen und Schwäche-Anfälle programmiert.
Mit dabei ist am 3. Juni eine Girl-Group der Superklasse: die Sugababes. Die 2000 gegründete Band hat zwei aufein anderfolgende Dreifach-Platin-Alben und mehrere Singles herausgebracht. Die Londonerinnen sammeln einen Preis nach dem anderen, ihr neues Album „Taller in More Ways“ war schon für Hitsingles wie „Push The Button“ gut.
„Wir bringen hochkarätige Musikacts zu einem fairen Preis direkt vor die Haustür“ , so BB Radio-Eventmanager André Fischer. Das Ticket kostet nur 20 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren. (red)
Tickets: 01805/22 20 20.