ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:27 Uhr

Vorverkauf beginnt
Mark Forster kommt nach Cottbus

Heute beginnt der Vorverkauf für das Mark-Forster-Konzert in Cottbus.
Heute beginnt der Vorverkauf für das Mark-Forster-Konzert in Cottbus. FOTO: Agentur
COTTBUS. . Am 31. Januar 2019 wird Mark Forster live in der Stadthalle Cottbus zu erleben sein Heute um 16 Uhr startet dazu exklusiv auf www.eventbrite.com der Vorverkauf.

. Am 31. Januar 2019 wird Mark Forster live in der Stadthalle Cottbus zu erleben sein.  Heute um 16 Uhr startet dazu exklusiv auf www.eventbrite.com der Vorverkauf.

Mark Forster hat eine rasante Karriere hingelegt. „Eigentlich“ könnte er sich eine Ruhepause gönnen, um das, was er erreicht hat, ein bisschen zu genießen. Aber das tut er nicht. Dafür ist er viel zu neugierig, er sucht und findet Inspiration, bleibt in Bewegung, komponiert unermüdlich, probiert neue Sounds, neue Styles und neue Beats – die so überraschend und wandlungsreich sind, dass man sich auf jeden neuen Track von Mark Forster freut. Zuletzt hat er gemeinsam mit Gentleman ein Reggae-Stück aufgenommen: „Like A Lion“ heißt es und ist ein fabelhaft federnder Sommersong – mit einem kraftvoll bouncenden Refrain, der direkt aus einer Dance-Hall im jamaikanischen Kingston über den großen Teich gepaddelt zu sein scheint. Mark Forster ist ein Ausnahmetalent, ein großer Musiker und feiner Chronist menschlicher Gefühle und Wünsche. In seinen Songs trifft er die Tonlagen der zarten Melancholie und des Zweifels ebenso wie das kräftige Pathos des Mut-Machens und des Nicht-aufgeben-Wollens. Schöne, verletzliche, intime Songs, arrangiert mit ungeheurer Liebe zum Detail – sein „Tape“ für das ganz große Publikum.