| 02:38 Uhr

"Classic open air" am 1. Juli in Elsterwerda

Elsterwerda. Für Liebhaber klassischer Musik und solche, die es werden wollen, präsentieren die Stadt Elsterwerda und das Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde am 1. Juli um 19.30 Uhr ein "Classic open air" mit musikalischen Kostbarkeiten von der Goldenen Operettenzeit bis hin zu schwungvollen Film- und Musicalmelodien. red/ik

Stimmlichen Glanz verheißen an diesem Abend das Berliner Solistenpaar Esther Puzak (Sopran) und Dejan Brkic (Bariton), die mit viel Spielfreude das Publikum begeistern werden. Wer mag nicht die Musik von Robert Stolz, Franz Grothe oder Ralph Benatzky - all diese Komponisten werden in diesem Konzert präsentiert - das Publikum darf genießen. Mit einfühlsamen Melodien wie "Ich küsse ihre Hand, Madame", "Ich gehör nur mir" oder einem temperamentvollen "Colonel Bogey March" spannt das Eberswalder Ensemble einen großen musikalischen Bogen. Der Eintritt ist frei.