" The Grey - Unter den Wölfen " ist ein klassisches Survivaldrama. Nach einem Flugzeugabsturz inmitten der arktischen Wildnis von Alaska entwickelt sich zwischen Ottway (Liam Neesen) und hungrigen Wölfen ein Kampf auf Leben und Tod. Ottway ist Teile einer Gruppe von Ölprospektoren, die er vor Angriffen von wilden Tieren beschützen soll. Als aber das Flugzeug der Mannschaft abstürzt, beginnt der gemeinsame Kampf gegen die Naturgewalten und die wilden Tiere.

"Battleship" einer der Actionfilme zu einem Cybergame. Alex Hopper (Taylor Kitsch) wird von seinem Bruder Stone (Alexander Skarsgard) in die Navy gezwungen, um dort endlich Disziplin zu lernen. Dort lernt Alex Samantha (Brooklyn Decker) kennen und lieben. Samantha ist jedoch auch die Tochter seines Flottenkommandeurs Shane (Liam Neeson). Nachdem eine Invasion von Außerirdischen beginnt, entwickeln sich die Dinge.

Gleich ob man im Kino sitzt oder sich Thriller auf Blu-ray zuhause oder Thriller auf Blu-ray unterwegs ansieht, Thriller sind die Filme, bei denen man bald nur noch auf der Vorderkante des Sessels sitzt. 2012 dürfen sich die Freunde der Mysterien und der Psychologie wieder auf spannende Unterhaltung im Kino und auf neue Thriller auf Blu-ray freuen.

In "Cold Light of Day" - Das kalte Licht des Tages muss ein amerikanischer Geschäftsmann ( Henry Cavill) seine in Spanien entführte Familien retten. Bei dieser Aktion deckt er eine Verschwörung auf. Andere Darsteller Bruce Willis und Sigourney Weaver.

The Devil Inside spielt in der Atmosphäre der Psychiatrie und mythischer Teufelsriten. Maria Rossi (Suzan Crowley) mordet im Exorzismuswahn. Tochter Isabelle (Fernanda Andrade) versucht, ihre Mutter mit Hilfe eines Filmteams aus der Psychiatrie zu retten, was finstere Mächte auf den Plan ruft.