Wer Sie noch nicht kennt, was für eine Band sind The toten Crackhuren im Kofferraum?
Hallo! Wir sind die Crackhuren und machen unterhaltsame Trashmusik mit exotischem Tanz.

Beschreiben Sie bitte Ihren Teilnehmersong. Was ist das für ein Titel?
"Ich brauch keine Wohnung" ist eigentlich ein Party-Song. Die Mieten werden immer teurer. Also bleibt uns ja nichts anderes übrig, als draußen zu bleiben und Party zu machen.

Warum sollten die Zuschauer gerade für Ihren Song anrufen?
Na, weil der supi ist! Wir sind supi, der Song ist supi, Sachsen ist supi. Alles ist supi!

Für welchen Teilnehmersong würden Sie stimmen?
Natürlich für uns. Und wenn es uns nicht gäbe, dann für Keule.

Warum nehmen Sie eigentlich am Bundesvision Song Contest teil?
Wir wollten eigentlich nur ins Fernsehen. So professionelles Fernsehen, wo man vorher auch schön geschminkt wird. Um den Sieg geht es uns nicht. Eher um das gemeinsame Erlebnis. Klassenfahrt!

Was glauben Sie, wie wird sich im Falle eines Sieges, Ihr Leben verändern?
Ich denke nicht, dass sich unser Leben sehr verändern wird. Wir werden wahrscheinlich einfach weniger Zeit haben und viel touren. Und vielleicht kriegen wir jetzt endlich mal Echthaarextensions.

Stimmen Sie jetzt ab!