| 02:35 Uhr

Habe Burger und Bier verfügt

"Ich mach' jetzt auch den Trump daheim." "Wie das?" "Habe mehrere Verfügungen unterzeichnet.

Unter anderem, dass es sonntags zum Frühstück nur noch Cheeseburger (ohne Chili, das ist mir zu mexikanisch) und Bier zu geben hat. Habe ich verfügt. Mit einem Federstrich! Prost! Noch 'ne Runde?"

"Aber sicher! Und das mit den Burgern und dem Bier klappt?"

"Weiß ich noch nicht, werde ich sehen, war ja noch nicht Sonntag, nachdem ich das verfügt habe. Vielleicht wird's auch nur'n Veggie-Burger und ein Glas Mineralwasser Moment, mein Telefon: Oh, meine Frau, ich geh da mal besser ran. - Hallo Schatz, äh, ja . . . aber, aber, es ist doch noch gar nicht soooo spät . . . Ich unterhalte mich gerade richtig gut . . .Nein, nein, du hast ja so was von recht, ja, ja, ich zahle nur noch, und dann werde ich mich ganz schnell nach Hause verfügen!"