| 17:22 Uhr

Karoline Herfurth genießt das Älterwerden

Karoline Herfurth (r.) beim Deutschen Entertainment-Preis DIVA in München. Foto: Tobias Hase/Archiv
Karoline Herfurth (r.) beim Deutschen Entertainment-Preis DIVA in München. Foto: Tobias Hase/Archiv FOTO: Tobias Hase
Frankfurt/Main/Berlin. Die Schauspielerin und gebürtige Berlinerin Karoline Herfurth („Die kleine Hexe“) genießt das Älterwerden. „Es hat sehr viele Privilegien und weniger Verluste. Ich finde es ganz schön, älter zu werden, weil man immer mehr weiß, was man kann“, verriet die 33-Jährige dem Hessischen Rundfunk (hr) in Frankfurt. dpa

Daher habe sie nach ihrem 30. Geburtstag auch rigoros ihren Kleiderschrank ausgemistet. „Ich hatte das Gefühl, ich müsste mein eigenes Profil bekommen, so ein Stilprofil. Etwas Erwachseneres eben, ich möchte nicht mehr alles bedienen, sondern ich möchte wissen, wer ich bin“, begründete Herfurth die Aktion.

Hessischer Rundfunk