| 09:01 Uhr

Feuer in Müllsortieranlage in Berlin-Rudow

Leuchtendes Blaulicht einer Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/Archiv
Leuchtendes Blaulicht einer Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/Archiv FOTO: Stephan Jansen
Berlin. In einer Müllsortieranlage in Berlin-Rudow hat es in der Nacht zum Donnerstag gebrannt. Auf einer Fläche von 20 Quadratmetern stand Müll in Flammen, wie die Feuerwehr mitteilte. Rund 20 Einsatzkräfte löschten den Brand in der Hafenstraße. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch unklar. Zunächst hatte die „B.Z.“ auf ihrer Internetseite über den Vorfall berichtet. dpa

In einer Müllsortieranlage in Berlin-Rudow hat es in der Nacht zum Donnerstag gebrannt. 20 Kubikmeter Müll standen in Flammen, wie die Feuerwehr mitteilte. 56 Einsatzkräfte löschten den Brand in der Hafenstraße. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch unklar. Zunächst hatte die „B.Z.“ auf ihrer Internetseite über den Vorfall berichtet.

Tweet der Feuerwehr zum Einsatz