ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Lokalderby in Elsterwerda

Elsterwerdaer SV 94 – SV Eintracht Ortrand. Nach dem Jahreswechsel steht das letzte Spiel der Hinrunde für die Elsterwerdaerinnen auf dem Programm. ast

Zu Gast sind die Frauen aus Ortrand. Es ist das zweite Derby. In den vergangenen Partien spielten die Mannschaften meist auf etwa gleichem Niveau. Doch am Samstag befinden sich die Ortranderinnen eher in der Rolle des Favoriten, da sie in der Tabelle besser aufgestellt sind. Es verspricht trotz alledem eine spannende Partie zu werden. Anwurf ist am Samstag in der Elbe-Elster-Halle um 16.30 Uhr.

BSG Stahl Eisenhüttenstadt – TSV Germania Massen. Die bisher ungeschlagenen Frauen des TSV Germania Massen sind am Samstag in Eisenhüttenstadt zu Gast. Die Mannschaft hofft, dass sie dort zwei weitere Punkte holt, um die Tabellenführung zu sichern. Die Gastgeber konnten bisher nicht wesentlich überzeugen und liegen nur auf dem neunten Tabellenplatz. Anwurf ist um 15 Uhr.