Selbst eine so unheimliche Sippe wie die Addams‘ bleibt vor dem größten Horror nicht verschont: der Pubertät. Während Tochter Wednesday und Sohn Pugsley unaufhaltsam heranwachsen, befürchten Papa Gomez und Mama Morticia, sie könnten sich zu sehr von ihnen entfernen. Die rettende Idee: Gomez entstaubt das alte Wohnmobil für eine gemeinsame Reise, um die Familie wieder einander näherzubringen.
Youtube

Youtube DIE ADDAMS FAMILY 2 Trailer German Deutsch (2021)

So macht sich die gesamte Familie Addams, einschließlich Onkel Fester und Butler Lurch sowie dem eiskalten Händchen am Steuer, auf einen schrägen Roadtrip quer durch die USA. Keine Sehenswürdigkeit wird ausgelassen und ebenso keine Gelegenheit, den einheimischen Normalos einen gehörigen Schrecken einzujagen! In all dem Trubel merkt niemand, dass ihnen ein fieser Schurke auf den Fersen ist, dessen düsteres Geheimnis die Familie auseinanderreißen statt zusammenbringen könnte...
Wie schon beim erfolgreichen ersten Teil zeichnet erneut für die Regie von DIE ADDAMS FAMILY 2 das Duo Conrad Vernon (Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück, Madagascar 3: Flucht durch Europa) und Greg Tiernan verantwortlich, die schon mit Sausage Party – Es geht um die Wurst ihr Talent für herrlich abgedrehten Humor unter Beweis stellen konnten. Das Drehbuch stammt diesmal von den komikerprobten Dan Hernandez & Benji Samit (Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu).
Heimliches Highlight des abgedrehten Spaßes ist einmal mehr Rap-Ikone Snoop Dogg (SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung), der dem kultigen Vetter Itt seine Stimme leiht und auch in der deutschen Fassung zu hören ist.

Wir verlosen zum Kinostart ein Fanpaket bestehend aus

travelite über sich selbst

Wir sind travelite. Dein Begleiter auf jeder Reise. Mit travelite kommst Du besser an. Versprochen.
travelite steht für Langlebigkeit, Stabilität und Funktionalität. Aber auch für coolen Style und vor allem ein top Preis-Leistungsverhältnis. Wir bieten Dir für Deine Reise eben genau das, was Dir wichtig ist. Dafür arbeiten wir nicht nur jeden Tag mit Leidenschaft – wir leben das auch. Es steckt seit Gründung in unserer DNA. travelite ist seit über 70 Jahren ein Familienunternehmen in inzwischen vierter Generation. Daher wissen wir auch, dass der beste Weg immer der gemeinsame ist. Denn am Ende macht das nicht nur eine gute Partnerschaft aus – sondern vor allem auch die Basis für tolle Produkte.“