Gewinnspiel

Mit Glück und Treue gewinnen

Exklusiv für Abonnenten der LAUSITZER RUNDSCHAU FOTO: LR

Exklusiv für Abonnenten läuft seit 17. September das neue Gewinnspiel „Mit Glück und Treue gewinnen“.

RUNDSCHAU-Abonnenten dürfen sich dabei bis zum 13. Oktober auf viele attraktive Reisen freuen. Welche tolle Reise es täglich zu gewinnen gibt, erfahren Sie jeden Tag in einer Anzeige in der LAUSITZER RUNDSCHAU.

Mitmachen ist ganz einfach: Anrufen genügt und schon landet man mit ein wenig Glück im Lostopf. RUNDSCHAU-Abonnenten können also an jedem Tag unter der Gewinnhotline anrufen, die jeweils auf der RUNDSCHAU-Anzeige angegeben ist. Dabei erfährt man schon beim Anruf, ob man es in den Lostopf geschafft hat oder nicht. Ein bisschen Glück gehört dazu, denn nur jeder 20. Anrufer landet im Lostopf, aus dem dann die Gewinner gezogen werden.

Für alle glücklichen Anrufer im Lostopf gibt es dann etwas ganz Besonderes. Es kommt dann zusätzlich noch der RUNDSCHAU-Treue-Bonus ins Spiel: Jeder erhält nämlich für die tägliche Verlosung so viele Lose, wie er nach unseren Unterlagen an Jahren Abonnent der LAUSITZER RUNDSCHAU ist. Die höchstmögliche Abo-Laufzeit beträgt hierbei 25 Jahre.

Natürlich können Sie auch online mit dem Teilnahmeformular mitspielen.