| 09:02 Uhr

Zampertour in Grießen

Bei schönstem Wetter und guter Laune startete am Sonnabend die Zampertour in Grießen. Einwohner von ganz jung bis etwas älter waren dabei. Die Zamperer danken allen Haushalten, die ihre Tore öffneten und die lustige Gesellschaft mit einer Spende unterstützten.
Bei schönstem Wetter und guter Laune startete am Sonnabend die Zampertour in Grießen. Einwohner von ganz jung bis etwas älter waren dabei. Die Zamperer danken allen Haushalten, die ihre Tore öffneten und die lustige Gesellschaft mit einer Spende unterstützten. FOTO: Fort
Bei schönstem Wetter und guter Laune startete am Sonnabend die Zampertour in Grießen.

Einwohner von ganz jung bis etwas älter waren dabei. Die Zamperer danken allen Haushalten, die ihre Tore öffneten und die lustige Gesellschaft mit einer Spende unterstützten.