| 18:52 Uhr

Lesermeinung
Grokolores

Meinung Weitere vier Jahre?

( . . . ) Also mal ehrlich, wer hat denn in den letzten Wochen diese stabile deutsche Regierung wirklich vermisst? Weniger als in den letzten Jahren kann man doch kaum zustande bringen! Jetzt soll dieses „Rumgemerkel“ noch vier Jahre weitergehen? Schrecklicher Gedanke!
Und dann diese Parolen: „Europa braucht eine stabile deutsche Regierung“ – die meisten europäischen Politiker sind doch heilfroh über jeden weiteren Tag, den die Deutschen mit sich selbst beschäftigt sind, die wenigsten würden es natürlich laut sagen. Oder: „Aus Verantwortung für Deutschland!“ – wohl eher aus Verantwortung für den Erhalt der eigenen Pöstchen. Weitere vier Jahre im warmen, weichen Bett bei „Mutti“ – und dann nach uns die Sintflut! ( . . . )

Volker Kahle
per E-Mail