ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 19:19 Uhr

Leserbrief
Eine Schlagzeile jagt die andere

Nur noch Dilettanten?

Fast sieht es so aus, das führende Politiker nur noch Pfusch in ihrer Arbeit leisten. Egal , ob Herr Maaßen bei seinen Aussagen über die Vorfälle in Chemnitz, Herr Pofalla beim Ausplappern des Datums für den Ausstieg aus der Braunkohle, oder Frau Golze beim Pharmaskandal in Brandenburg. Sie alle haben keinen politischen Instinkt und liefern Pfusch in ihrer Arbeit ab. Zwangsläufig fragt man sich dann, wie es diese Politiker in solch hohe politische Ämter schaffen konnten. Kein Wunder, wenn unter anderem die Deutsche Bahn immer unpünktlicher wird, da ja Herr Pofalla immerhin noch Vorstandsmitglied bei der Deutschen Bahn ist. Einst war er sogar Kanzleramtschef. Kaum zu glauben, aber wahr.

Hans-Joachim Ladusch, Weißwasser