ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:09 Uhr

Für einen guten Zweck
Zweites Benefizkonzert in Weißwasser

Weißwasser. Im vergangenen Jahr kam der Sänger Benjamin Sweetmilk sehr gut an. Nun gibt es ein zweites Benefizkonzert.

Am Freitag, 21. Dezember, veranstaltet der Verein Herzenswünsche Oberlausitz gemeinsam mit dem Sänger Benjamin Sweetmilk das zweite Weihnachtsbenefizkonzert. „Wir freuen uns, dass wir dieses Highlight auch in dieser Vorweihnachtszeit wieder anbieten dürfen“, so Vereinschef Silko Hoffmann. Wie auch im letzten Jahr wird die Veranstaltung im E-Werk der Stadtwerke (Foyer) stattfinden. Dort stehen 100 Sitzplätze zur Verfügung. Das Ticket kostet 5,50 Euro. Laut Verein werde das Geld zu 100 Prozent für die Erfüllung von Herzenswünschen schwerkranker Kinder und Jugendlicher verwendet.

Der Einlass ist ab 17.30 Uhr und das Benefizkonzert beginnt dann um 18.30 Uhr. Der Spremberger Benjamin Süßmilch (sein Künstlername ist die englische Übersetzung) hatte das zweite Benefizkonzert bei der Premiere 2017 versprochen. Auch diesmal will er in gemütlicher Runde auf die Weihnachtsfeiertage einstimmen.

Anmeldungen sind ab sofort unter der Rufnummer 0172 3552814 möglich.

(pm/rw)