ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:02 Uhr

Polizei
Zusammenstoß zweier Fahrzeuge

Weißwasser. Die tiefstehende Sonne hat einen Autofahrer in Weißwasser geblendet. Daraufhin soll er ein weiteres Auto nicht gesehen haben, so die Polizei. pm/ckx

An der Kreuzung Uhlandstraße/Heinrich-Heine-Straße in Weißwasser hat sich am Donnerstagmorgen ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 64-Jähriger wollte laut Polizei mit seinem Pkw nach links abbiegen. Es kam dabei zur Kollision mit einem Vorfahrtsberechtigten Fahrzeug. Möglicherweise wurde der Unfallverursacher von der tiefstehenden Sonne geblendet. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro, verletzt wurde niemand, teilt die Polizei weiter mit.

Im Bereich vom Polizeirevier Weißwasser haben sich von Mittwoch bis Donnerstag sieben Unfälle ereignet. Bei denen wurden keine Personen verletzt.