ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:21 Uhr

Zum Saisonabschluss kommen die Biker auf die Ranch nach Walddorf

Daubitz. Am 31. Oktober, zum Reformationstag, öffnet der Ausschank der Forest Village Ranch in Daubitz/Walddorf für dieses Jahr zum letzten Mal, bevor die Ranch winterfest gemacht wird.

Der Daubitzer Karnevalsverein lädt noch einmal alle Gäste ein, das unverwechselbare Flair der Westernstadt im wilden Osten zu erleben.

Ab 11 Uhr öffnen die Tore der Forest Village Ranch, teilt der Verein mit. Musikalisch gibt es noch einmal Country-Live-Musik mit dem Country- und Oldieduo Blue Bayou aus Mecklenburg-Vorpommern.

Auch für dieses Jahr haben sich wieder zahlreiche Biker angekündigt, die, wie bereits in den vergangenen Jahren, ihren Saisonabschluss in der Forest Village Ranch in Daubitz/Walddorf verbringen wollen.

Der Eintritt ist für alle Besucher frei. Für die gastronomische Versorgung ist an diesem Tag bestens gesorgt.

Der Ausschank in der Forest Village Ranch bleibt in der Zeit von November 2010 bis März 2011 aufgrund der Winterpause geschlossen.

Als nächstes steht die närrische Saison an. pm/rw