ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:00 Uhr

Veranstaltung
Winterlichfest mit vielen Gästen

Der beste Platz nach der Wanderung beim 6. Winterlichtfest war der an der Feuerschale.
Der beste Platz nach der Wanderung beim 6. Winterlichtfest war der an der Feuerschale. FOTO: Joachim Rehle
Bad Muskau. Den Minusgraden zum Trotz haben sich über 1000 Menschen am Samstag im Muskauer Park eingefunden.

(rw) In der gesamten Innenstadt von Bad Muskau war Samstagabend kein Parkplatz mehr zu bekommen. Besucher aus der Region und darüber hinaus wollten beim 6. Winterlichtfest dabei sein. Mehr Gäste als 2017 waren der Einladung gefolgt, mit Lampions durch den Park zu laufen oder am Schloss auf die Lichterketten zu warten. Danach waren warme Getränke und Speisen besonders gefragt, denn der Frost hatte es in sich. Schön, wenn man sich an der Feuerschale aufwärmen konnte. Die Feuershow Ravenchild und die Band German Trombone Vibration sorgten für Unterhaltung.⇥ Foto: Joachim Rehle

(rw)