ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:39 Uhr

Polizei
Zeugenaufruf nach Beinah-Kollision

Weißwasser. Plötzlich ist am Samstagabend eine 24-Jährige auf die Straße getreten, um in Weißwasser einem Autofahrer den Weg zu versperren. Der Fahrer wird nun gebeten, sich bei der Polizei zu melden. pm/ckx

Am Samstagabend ist ein Autofahrer auf dem Braunsteichweg in Weißwasser beinah mit einer Frau zusammengestoßen. Die 24-Jährige war plötzlich auf die Straße getreten, so die Polizei. Als der bislang noch unbekannte Autofahrer sie sah, bremste er, um auszuweichen – was gerade noch so gelungen war. Die Polizei identifizierte wenig später die Frau, die womöglich gefährlich in den Straßenverkehr eingegriffen hat. Der Fahrer wird nun gebeten, mit dem Polizeirevier in Weißwasser  unter der Rufnummer 03576 2620 in Kontakt zu treten.